Wir haben uns zum Jahresende ein wenig aufgefrischt, um dann „fesch“ 2017 Willkommen zu heißen. Unsere Website hat ein Design-Lifting bekommen und einen Film. Ja, einen Imagefilm, sozusagen eine elektronische Visitenkarte. Es stand schon sehr lange auf meiner To Do Liste, daher freut es mich ganz besonders, dass wir es nun tatsächlich gemacht haben. Eine Website mit schönen Fotos zu haben ist die eine Sache, wenn es aber die Möglichkeit gibt, in ein paar Momenten zeigen zu können, wer man ist und was einen erwartet, dann sollte man das tun.

Hier ein kleiner Einblick hinter die Kulissen, dass sind also wir, die Familie Hausner.

Wir bedanken uns bei storytailors für die großartige Umsetzung dieses Projekts und die lustigen Drehtage. Danke an august für die Verjüngungskur und das Refresh unserer Website.

Rutscht gut in das neue Jahr,

Nici

Total
45
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.