Epoxidharz ist keine neuartige Form der Haarentfernung, sondern eine Bodenbeschichtung. Ein Industrieboden, der es geschafft hat, seine Existenz nicht einzig auf Garagenbeläge zu beschränken. All die Jahre hat er geduldig sein beständiges Können in Garagen und Industriehallen unter Beweis gestellt. Bis sich eines Tages endlich jemand getraut hat, ihn zu sich nach Hause zu holen. Ein Allrounder durch und durch, der heute aus der Innenraumgestaltung längst nicht mehr wegzudenken ist. Überzeugt fügt er sich allen Einrichtungsstilen, Farben und Räumen. Seine einzigartige, spiegelglatte Optik katapultiert ihn in den Mittelpunkt unseres Wohnens, so wie dieser hier. Ich freue mich sehr darüber, dass ich unsere Arbeit fotografieren durfte, um sie euch zeigen zu können. Einen schöneren und großzügigeren Lebensraum hätte dieser Boden wohl nicht finden können, wie ich meine.

epoxid epoxidharz Boden bodenbeschichtung

epoxid epoxidharz Boden bodenbeschichtung epoxid epoxidharz Boden bodenbeschichtung Obwohl es keine neue Art der Bodenbeschichtung ist, mangelt es ihm dennoch an Bekanntheitsgrad. Kein Wunder, denn wenn man Epoxidboden googlet, findet man alles über seine Zusammensetzung und Verarbeitungsmöglichkeiten. Um das zu verstehen, muss man entweder Chemiker oder Fachmann sein. Abgesehen davon möchte man sich doch von Fotos inspirieren lassen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie das in den eigenen 4 Wänden aussehen könnte. Wer also Inspirationen für sein Wohnzimmer, Esszimmer oder seine Küche sucht, wird nun fündig. Obwohl sich hier 3 Bereiche in einem einzigen (riesigen) Raum befinden, ist doch jeder Einzelne ganz für sich. Der gekonnte Mix aus unterschiedlichen Materialien und leuchtenden Farbspielen schafft  eine optische Begrenzung, fügt sich aber dennoch zu einem harmonischen Ganzen.

epoxid epoxidharz Boden Bodenbeschichtung

Epoxid Epoxidharz Boden Bodenbeschichtung

Epoxid Epoxidharz Boden Bodenbeschichtung

Das warme Grau des Epoxid Bodens ist wieder einmal der beste Beweis dafür, dass Grau nicht irgendein Farbton zwischen Schwarz und Weiß ist. Ob nun gedämpfte erdige oder pfiffig leuchtende Farbkombinationen, sie alle stehen Grau mehr als gut zu Gesicht. Kaum ein anderer Farbton ist so vielseitig und harmonisch wie Grau.

Wer mit dem Gedanken spielt, einen Epoxidharz Boden zu sich nach Hause zu holen, findet hier noch weitere Informationen über sein Können. Startet gut in die Woche,

Nici

Epoxid Epoxidharz Boden Bodenbeschichtung

Fotos mrs. hausner

Total
45
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*