Auch wenn schon einige Zeit vergangen ist, wollen wir es nicht verabsäumen, uns zu bedanken. Ein Packerl für dich 2017 war auch diesmal unglaublich herzerwärmend und gesegnet. Es ist bereits das fünfte Jahr, in dem ihr alle Kindern aus sozialschwachen Familien Weihnachtswünsche erfüllt. Wir sind immer wieder von eurem Einsatz, eurer Hilfe und eurer Unterstützung überwältigt. Viele von Euch begleiten uns bereits von Anfang an und das macht uns Stolz. Unsere „Ein Packerl für dich“ Familie wächst jährlich ein kleines Stück weiter. Dadurch ist es möglich, immer mehr Kindern Wünsche zu erfüllen. So konnten wir 2017 329 Kindern ihren einzigen Weihnachtswunsch in Form eines Packerls unter den Weihnachtsbaum legen. Auch wenn wir die Zahl an sozialschwachen Familien nicht mindern können, schaffen wir es durch eure Hilfe, immer mehr Kindern eine kleine Pause ihrer oft nicht einfachen Kindheit zu schenken. Das benötigt aber neben unserem Brotjob eine längere Vorlaufzeit, um auch wirklich alle Wünsche erfüllen zu können. Nicht nur das Christkind arbeitet fleißig auf den 24. Dezember hin, auch Baustellen wollen bis dahin abgeschlossen sein. Natürlich ist man Anfang Oktober nicht in Weihnachtsstimmung, aber nur so schaffen wir eine pünktliche Christkind-Lieferung.

Wir freuen uns schon auf „Ein Packerl für Dich“ 2018 und melden uns im Oktober mit der aktuellen Wunschliste. Wer den Startschuss nicht verpassen möchte, kann sich hier eintragen und bekommt rechtzeitig eine Email-Benachrichtigung. Alles weitere findet ihr auf der „Ein Packerl für dich“ Website. Bis dahin nochmal ein herzliches Dankeschön!

Alles Liebe euer

Ein Packerl für Dich Team

Total
13
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .